Wo und wie bekommst Du Support?

Du brauchst Unterstützung beim Aufsetzen eines Events, hast Fragen zum Versand oder einen Wunsch? Hier findest Du alles Wissenswerte zu unserem Support.

Inhaltsverzeichnis

 

Wir unterstützen Dich mit unseren Support-Dienstleistungen individuell und auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Wissensdatenbank

Unsere Wissensdatenbank enthält von den ersten Schritten in eyevip, über die Benutzerrollen und Berechtigungen, verschiedenen Erweiterungen und Extensions in eyevip, alles was Du wissen musst.

E-Mail-Hotline

Du kannst uns jederzeit ein E-Mail auf support@eyevip.com schicken, wenn Du auf der Wissensdatenbank nicht die benötigte Hilfe findest.

Express-Termin

Es eilt und Du brauchst umgehend persönliche Unterstützung? Wir lassen für Dich rasch möglichst alles stehen und liegen und helfen Dir telefonisch oder per Videocall weiter. Dafür kannst Du einen Express-Termin vereinbaren.

Support-Stunden-Paket

Mit einem Support-Stunden-Paket erhältst Du Zugang zu telefonischem Support und kannst kleine Anpassungen beauftragen. Wir rechnen den Aufwand zu einem reduzierten Stundensatz ab.


Buche hier Dein Support-Stunden-Paket.

Technisches Support-Stunden-Paket

Über ein technisches Support-Stunden-Paket stellen wir Spezialisten-Wissen (Senior Level) zu reduzierten Stundensätzen zur Verfügung:


Buche hier Dein technisches Support-Stunden-Paket.

Service Level Agreement (SLA)

Systeme fallen dann aus, wenn es Dir am wenigsten passt. Wenn Deine Events business-kritisch sind, bist Du auf eine schnelle Behebung des Problems zwingend angewiesen.

    Wende Dich an unsere Support-Hotline, wenn Du eine Offerte für ein SLA möchtest.