In diesem Artikel erfährst Du, wie Du das Standard-Anmeldeformular Deines Events einfach konfigurieren kannst.
Du findest die Einstellung des Standard-Formulars in Deinem Event unter dem Menüpunkt Formular sowie beim Event-Erstellen. Auf dieser Seite kannst Du die Felder des Anmeldeformulars aktivieren oder deaktivieren.
- Aktiviere die gewünschte Felder, indem Du auf den Schalter "aktiv" klickst. Auf der rechten Seite des Bildschirms siehst Du eine Vorschau des Formulars.
- Aktiviere die Option "Pflichtfeld", um das Ausfüllen des Feldes bei der Anmeldung zu erzwingen.
- Vergiss nicht zu Speichern! 😉
Gut zu wissen: Aktiviere das Feld Begleitung, falls Deine Gäste Begleitpersonen anmelden dürfen.
Die Felder Teilnahme und E-Mail können nicht deaktiviert werden.
Mit dem Formulareditor kannst Du zusätzliche Felder erstellen und deren Reihenfolge anpassen.