Standard Event

In diesen Artikel erfährst Du alles über Standard-Events.

Ein Standard-Event findet an einem Ort und zu einem Zeitpunkt statt. In der Regel handelt es sich um einen «physischen» Event, der also vor Ort und nicht online stattfindet.

standard_event

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie erstelle ich einen Event mit verschiedenen Orten oder Zeiten?

Mit dem Event-Typ «Event-Reihe» kannst Du einen Event erstellen, der an verschiedenen Orten und/oder Zeiten stattfindet. Mehr Informationen zu diesem Event-Typ findest Du unter Event-Reihe.

Wie erstelle ich einen virtuellen Event?

Mit dem Event-Typ «virtueller Event» kannst Du einen Event erstellen, der online stattfindet. Mehr Informationen zu diesem Event-Typ findest Du unter virtueller Event.

Kann ich bei einem öffentlichen Event trotzdem personalisierte Einladungen verschicken?

Ja, das kannst Du. Bitte beachte aber, dass Gäste, die eine Einladung erhalten haben, sich aber über den öffentlichen Link anmelden, die Fehlermeldung erhalten, dass bereits ein Gast mit dieser E-Mailadresse registriert ist.